das tal ramunde

Hardcover
32 Seiten
ISBN: 978-3-944861-12-6

das tal ramunde

bilderbuch in 5 artefakten

von James Krüss und Carollina Fabinger

eigentlich können wir nichts über das tal ramunde berichten ohne zu reimen; und über dieses wunderbare tal kann nur einer reimen: james krüss. er drechselte hier grundsatzreimung über die vielfalt und deren namen. das tal ramunde ist für uns überall da, wo phantasie noch wichtiger ist als logik und deshalb lieben wir dieses gedicht und jede einzelne namenskreation: von quistelkurz bis distelfurz. das beste aber ist, dass james krüss uns einlädt ein teil vom tal ramunde zu sein- einzige grundvoraussetzung: kind sein oder bleiben!

Eine libronautisch skizzierte naturcollagenkatastrophe in fünf Artefakten durchgehend auf echtem papier in fortsschrittlicher vierfarbentechnologie gedruckt und nicht in folie eingeschweißt. bonusmaterial: es sollte unsererseits nicht unversucht bleiben, eine erweiterte ramundische landkarte und naturkunde mit beizulegen, ausgearbeitet von ramundischen geonauten und biologisten. wie es sich für ein krüssnautisches werk ziemt, ist das ganze konglomerat von carollina fabinger graphiziert worden für alle wesen die krüss lieben und deshalb eigentlich kind bleiben wollen.

voraussichtlicher ladenpreis: durchaus erschwinglich für so ein grundlagenwerk der vielfalt

erscheint: ende des sommers 2018