Kein Flohzirkus

Riki Blanko
ab 5 Jahren
40 Seiten
22,2 x 30,7 cm
Hardcover
ISBN-13: 978-3944861050

14,90  inkl. MwSt.

Lieferung 7-10 Werktage
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

49 vorrätig

Kategorien: ,

Meine hochverehrten Damen und Herren! Höchstverehrte Kinder! Hereinspaziert!

In unserem Zelt erwartet Sie eine unglaubliche Vorstellung mit noch unglaublicheren Artisten: Die Trapezkünstlerin, der Entfesselungskünstler, die Schlangenfrau, der Schattenfänger und nicht zu vergessen: unser unglaublicher Flohdompteur!

Aber wagen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen?!

Ein Zirkuszelt bietet viel Raum für fantastische Begebenheiten. »Kein Flohzirkus« eröffnet dir freien Zugang hinter die Kulissen des Zirkus Cataclismo. Begleite für einen kurzen Augenblick Regina und Capirote, Madame Amulette, Augusto Repentino, Ding Dong und noch einige weitere Künstler der Zirkustruppe in ihrem seltsamen Alltag.

Riki Blanco ist der Erfinder dieser unglaublichen Zirkustruppe. Seine wundervollen Illustrationen werden seit Jahren mit Preisen ausgezeichnet. “Cuentos Pulga”, so heißt die spanische Originalfassung von “Kein Flohzirkus” wurde von Anne Reuper, einer echten Zirkuskünstlerin, erstmals aus dem Spanischen ins Deutsche übersetzt.